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Dienstag, 16. Juli 2024

'Deutscher Multimedia Award 2008' ausgeschrieben


Zum 13. Mal wird in diesem Jahr der 'Deutsche Multimedia Award (DMMA)' vergeben. Bis zum 17. März 2008 haben Agenturen, Dienstleister und ihre Kunden Zeit, ihre Beiträge einzureichen.

Teilnahmeberechtigt sind deutschsprachige Online- und Offline-Produktionen, die nach dem 1. März 2007 erstmals veröffentlicht oder grundlegend aktualisiert wurden.

Insgesamt zwölf Kategorien werden in diesem Jahr ausgeschrieben. Um die Vergleichbarkeit der eingereichten Projekte sichern zu können, sind einige Kategorien zudem in entsprechende Subkategorien unterteilt. „Mit der veränderten Ausschreibung haben wir nicht nur auf die Wettbewerbsstatistiken der letzten Jahre reagiert, sondern vor allem auch Strömungen und Trends aufgegriffen, die in den letzten Monaten aufgrund ihrer Marktreife zu einem entsprechend hohen Auftragsvolumen bei den Dienstleistern und Agenturen geführt haben“, sagt Tanja Feller, Geschäftsführerin des BVDW.
Die Kategorien sind:

Corporate Communications / Publishing
Produkt-Kommunikation
Gesellschaftliche Kommunikation
Marketingmaßnahmen
Information
Unterhaltung
E-Commerce / Vertriebsunterstützung
Interaktive Services
Social Networks & Communities
Mobile
IPTV und Bewegtbild
Multimedia-Installationen


Veranstalter des Awards sind der Deutsche Multimedia Kongress, MFG Baden-Württemberg und der Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW. Alle nominierten Beiträge werden im Jahrbuch zum Deutschen Multimedia Award, den ‚Interaktiven Trends 2008/2009', publiziert. Der DMMA 2008 wird am 18. Juni in Berlin verliehen.

Weitere Infos und die Teilnahmeunterlagen unter  http://www.deutscher-multimedia-award.de/dmma_dmma08.html


 

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(bmw) 17.01.2008

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