ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Flyeralarm Media launcht eigenes Kundenmagazin

%%%Flyeralarm Media launcht eigenes Kundenmagazin%%%

Die Würzburger Corporate Publishing-Einheit der Flyeralarm Gruppe, Flyeralarm Media, hat mit TOWNHOUSE BERLIN ihr eigenes Kundenmagazin gelauncht.

TOWNHOUSE BERLIN ist eine Hommage an Berlin und benannt nach der Hauptstadt-Repräsentanz des Würzburger Unternehmens. Das 192 Seiten umfassende Magazin will das Flair der Metropole einfangen. In der Launchausgabe geben Prominente aus Kunst, Kultur, Sport und Geschäftswelt, unter anderem Bestsellerautor Sebastian Fitzek, Künstler Devin Miles oder Diskus-Olympiasieger Robert Harting, interessante Einblicke. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Tipps und Adressen zu Restaurants, Bars, Hotels und Bühnen. Das Magazin richtet sich vorrangig an Kunden und potenzielle Neukunden der Online-Druckerei und ihrer Marketing Service-Töchter.

„Wir haben die vollendete Begleitung und wertige Visitenkarte für unsere neue Flyeralarm Lounge geschaffen. Die Infos zu unserem Unternehmen stehen dabei bewusst dezent im Hintergrund. Wir zeigen auch, wie zeitgemäße Kundenansprache und -unterhaltung funktionieren kann: Mit spannenden Geschichten, Reportagen und Interviews, auf bildgewaltigen Strecken ansprechend und spannend in Szene gesetzt“, sagt Rolf Dittrich, Leiter von Flyeralarm Media.

TOWNHOUSE BERLIN soll künftig zweimal im Jahr mit einer Auflage von zunächst 2.500 Exemplaren erscheinen und wird per Direktmailing an Geschäftskunden versandt. Das hochwertig produzierte Magazin im DINA-A4-Format mit 300g Multiart Silk-Umschlag und kratzfester Mattfolie sowie partiellem Relieflack liegt zudem exklusiv und kostenlos bei ausgewählten Top Partnern in Berlin aus, wie zum Beispiel in Galerien und Hotels, in den beiden Flyeralarm Stores und natürlich im Flyeralarm Townhouse. Diese Business Lounge in Berlin Mitte ist die neue Adresse für Services und Events rund um die Themen Druck, Marketing und Business.


zurück

(bmw) 31.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe