ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

VVA Kommunikation mit dreierlei Neugeschäft

Gleich drei neue Etats aus dem Segment Luxusgüter sind der VVA Kommunikation GmbH, Essen, ins Netz gegangen. Kunde Nummer eins ist die Koffermarke 'henk. no suitcase' der Firma Mobilly B.V, laut VVA einer der teuersten Reisebegleiter der Welt. 'henk' wird ab Juli in einer limitierten Auflage von 3.000 Exemplaren pro Jahr in ausgesuchten Läden erhältlich sein. Für die Konzeption, Gestaltung und Produktion der internationalen Produktbroschüren zeichnet die VVA verantwortlich.
Für den Giessener Juwelier Basler hat die CP-Unit der Essener Agentur einen Newsletter rund um Lifestyle und Schmuck entwickelt, der zweimal jährlich in einer Auflage von 30.000 Exemplaren erscheint. Zielgruppe sind bestehende Kunden sowie Neukunden aus der Region.
Dritter im Bunde sind die vom 10. bis 12. September auf dem Messegelände Leipzig stattfindenden Uhren- und Schmucktage Midora. In einer Auflage von 30.000 Exemplaren informiert ein von VVA konzipierter Newsletter über die Ordermesse sowie über die Messestadt Leipzig.

zurück

(ks) 06.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe