News
Dienstag, 16. Juli 2024
Lufthansa und G+J Corporate Media umgarnen Vielfliegerinnen
Die Zielgruppe der Vielfliegerinnen hat die Deutsche Lufthansa AG im Visier. In ihrem Auftrag produziert G+J Corporate Media - bereits verantwortlich für das 'Lufthansa-Magazin' und 'Lufthansa Exclusive' - das neue Lifestyle-Magazin 'Lufthansa Woman's World'. Es erscheint erstmals am 15. November und fortan viermal im Jahr (jeweils Mitte März, Mai, September und November) in einer Auflage von 120.000 Exemplaren. Mit einem dritten Kundenmagazin will die Airline ihr "klare Premium-Positionierung" und "konsequente Kundensegmentierung" fortführen. Laut Lufthansa wächst die Zahl der weiblichen Mitglieder des Miles & More-Programmes kontinuierlich. Das Magazin berichtet in "moderner, hochwertiger und klassischer eleganter" Aufmachung und Qualität auf 68 Seiten über Lifestyle, Mode, Business und Shopping. Die anvisierten Leserinnen charakterisiert das Lufthansa-Direktmarketing als "gebildet, wohlhabend und erfolgreich, vielfältig interessiert und konsumstark". Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet 11.900,- Euro. Ansprechpartner für den Anzeigenverkauf ist Heiko Hager, Anzeigenleiter G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de.
(ks) 06.07.2005 | ![]() |