ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Tier International’

Das optische und redaktionelle Konzept  von ‚Tier International’ verantwortet der CP-Dienstleister Niel & More, Hamburg, sowie den Internetauftritt www.tierinternational.de. Herausgeber des Magazins ist die Stiftung Tierpark Hagenbeck, Hamburg. Der 32 Seiten starke Titel ‚Tier International’ erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 50.000 Exemplaren.

Im Mittelpunkt der Redaktion stehen Themen wie Artenschutz, Arterhaltung, Umweltschutz, Wissenschaft und Forschung rund um die Fauna der Erde. Außerdem die moderne Tiergärtnerei mit ihrer Arche-Noah- Philosophie als letzter Zufluchtsort für von der Ausrottung bedrohter Tierarten. Als der führende europäische Tierpark in Famillienbesitz bringt Hagenbeck sein fast 100-jähriges Know-how  mit weltumspannender Perspektive in Arterhaltung und Aufzucht von Wildtieren in die redaktionelle Arbeit ein. Hagenbeck ist zudem seit vielen Jahrzehnten in der ganzen Welt ein Vorbild, Tiere in artgerechten Freisichtanlagen und Panoramen zu präsentieren.

Die Vertriebsaktivitäten des Titels hat der Nationalvertrieb Die MedienCompanie VNA, Hamburg, übernommen. Vorerst konzentriert sich der Vertrieb auf den norddeutschen Zeitschriftenhandel und bundesweit auf Flughäfen und Bahnhofsbuchhandlungen. Der Einzelverkaufspreis beträgt 2,50 Euro. Darüber hinaus sollen für ‚Tier International’ Abonnenten generiert werden und ist natürlich in Hagenbeck’s Tierpark erhältlich.

Das Media-Geschäft verantwortet Life! Mediahouse, Hamburg. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.300 Euro. Weitere Infos bei Tina Gnauck, Anzeigenleitung, Fon 040/389040-12 oder eMail tina.gnauck@lifemediahouse.de


 

zurück

(bmw) 11.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe