ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Klosterfelde übernimmt als Verlags-GF die Verlagsgruppe Exclusive


Im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland (UBZD) werden von Gruner + Jahr, Hamburg, die Verlagsgruppen und Anzeigen-Vermarktungsstrukturen verändert. Mit Wirkung zum 1. Juli 2005 übernimmt Bernd Klosterfelde, 61, die Verlagsgeschäftsführung der neuen G+J-Verlagsgruppe Exclusive. Sie umfasst neben ‚Park Avenue’ und ‚National Geographic Deutschland’ auch die Magazine von G+J Corporate Media rund um den Titel ‚Lufthansa Magazin’. Bernd Klosterfelde wird zunächst in Personalunion auch die Verlagsleitung des voraussichtlich ab Ende Oktober regelmäßig erscheinenden Titels ‚Park Avenue’ wahrnehmen.

Verlagsleiter G+J Corporate Media bleibt unverändert Peter Haenchen, 51. Damit werden die auf Premium-Zielgruppen gerichteten Titel zu einer neuen Unit im UBZD zusammengefasst. Für diese baut der G+J-Fachbereich Anzeigen (FBA) derzeit neben den vier bereits bestehenden eine weitere Außendienstlinie auf.

 

zurück

(bmw) 13.07.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe