ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚Jahrbuch der Werbung 2008’ – denkwerk gewinnt mit BMW-web.tv


Die Gewinner für den diesjährigen Wettbewerb des ‚Jahrbuchs der Werbung’ stehen fest. In diesem Jahr bewarben sich 362 Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit cirka 1.350 Arbeiten. Die Jury des Jahrbuchs der Werbung wählte aus 41 Branchensiegern und sechs Bereichssiegern vier Megaphon-Sieger. Die Megaphone werden vergeben an die ‚Kommunikationsstrategie des Jahres 2007’, die ‚Integrierte Kampagne des Jahres 2007’, den ‚TV-Auftritt des Jahres 2007’ sowie die ‚Website des Jahres 2007’.

Zu den Gewinnern zählt die Internetagentur denkwerk, Köln, und BMW. In der Kategorie ‚Website des Jahres’ wird BMW-web.tv mit einem Megaphon geehrt. Die Jury-Begründung lautet: „Die intelligent definierte Mehrdimensionalität und die hohe Usability dieser Site schaffen schnell intensive Bindungen zum Besucher und laden ihn zu einem fesselnden Streifzug durch die vielfältige BMW-Marken-Welt ein. Hier wird die Auto-Marke zugleich auch eine attraktive Medien-Marke.“
Das internationale Videoporrtal BMW-web.tv spiegelt die komplette Themenwelt des Automobilherstellers wider. Von der aktuellen Technologie über Motorsport bis hin zu neuen Fahrzeugen und Events. Der Anspruch des Kunden BMW war, mit dem Videoportal einen deutlichen und mutigen Schritt in Richtung Web 2.0 zu gehen. Das Angebot aktuellster interaktiver Elemente stand dabei von Beginn an im Mittelpunkt.

Alle Sieger werden im ‚Jahrbuch der Werbung 2008’ ausführlich porträtiert. Die Preisverleihung und Buchpräsentation finden am 28. Februar 2008 in Berlin statt. Die Siegerliste der Branchen- und Bereichssieger ist online unter www.jdw.de abrufbar.

Weitere Infos zum ‚Jahrbuch der Werbung 2008’ unter http://www.redbox.de/news/wettbewerbe/detail.php?nr=2874&rubric=Wettbewerbe&PHPSESSID=0ed709bd8b3a3753be6e603614c3016d

 

zurück

(bmw) 04.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe