ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Neckermann.de launcht ‚N-Radio’


Das Frankfurter Versandunternehmen Neckermann hat auf seiner Internetpräsenz einen eigenen Webradiosender gestartet.

Das Angebot ist ein Teil der Neckermann-Strategie, den Internet-Shop sukzessive auszubauen, um so den Anteil des Online-Umsatzes von gegenwärtig rund 50 Prozent auf 70 Prozent bis zum Jahr 2010 zu steigern.

Unter www.neckermann.de strahlt ‚N-Radio’ zwei Programme aus: ‚Hot 100’ spielt die aktuellen Chart-Hits und ‚Audio Lounge’ hat Chill-Out-Klänge im Programm. Neben Musik bietet ‚N-Radio’ auch Podcast-Beiträge. Das Programm wird alle 14 Tage mit neuen Inhalten bestückt und soll kontinuierlich ausgebaut werden. Internetnutzer können Anregungen per E-Mail einsenden. Auf dem Desktop installiert kann N-Radio auch offline gehört werden.

zurück

(bmw) 05.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe