ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

HoCa räumt beim ‚Mercury Excellence Awards’ ab


Der CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, ist bei den amerikanischen ‚Mercury Excellence Awards’ mit sieben verschiedenen Unternehmenspublikationen für ‚herausragende Konzeption’ zwei Mal mit Gold, zwei Mal mit Silber, ein Mal mit Bronze und zwei Mal mit ‚Honors’ ausgezeichnet worden.

Das Lifestyle-Magazin ‚MINIINternational’ aus dem Hause BMW Group, München, dominierte in die Kategorie ‚Custom Publications: Automobiles’. ‚MINI The Book’ holte Gold in der Kategorie ‚Design’.

Silber ging an das CP-Medien Magazin ‚new spaces’ des exklusiven Küchenherstellers Gaggenau sowie an das ebenfalls für BMW/MINI konzipierte Buch ‚MINI Concept for the Furture’. Das ‚Evonik-Magazin’ erhielt Bronze in der Kategorie ‚Custom Publications: Business to Business’. Darüber hinaus waren der Jury das ‚BMW Magazin’ und ‚Folio’, das Mitarbeitermagazin von Evonik Industries, die Auszeichnung ‚Honors’ wert.

Bewertungskriterien für International Academy of Communications Arts and Sciences waren die Kreativität, die Wirksamkeit und der Erfolg der Publikationen. Die MerComm Inc. prämiert seit 1987 jährlich die besten Kommunikationsbeispiele aus den Bereichen Public Relations und Corporate Communications. Insgesamt hatten an dem jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb rund 1.000 Einreichungen aus 23 Ländern teilgenommen.

zurück

(bmw) 11.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe