ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Acht 'Mercury Excellence Awards' für G+J CM


Bei den alljährlich in New York verliehenen ‚Mercury Awards’ für die weltweit besten Publikationen in den Bereichen PR und Unternehmenskommunikation konnte G+J Corporate Media, Hamburg, gleich acht der begehrten Preise gewinnen.

Vorjahrespreisträger ‚HiLiTE’ der Hauni Maschinenbau AG, Hamburg, wurde mit Silber in der Kategorie ‚Technology’ ausgezeichnet. Das ‚Volkswagen Magazin’ verteidigte Platz zwei in der Kategorie ‚Automobiles’. Und das im vergangenen Jahr mit ‚Honors’ geehrte Magazin ‚compass’ der comdirect bank AG erreichte in der Kategorie ‚Financial Services’ in diesem Jahr ebenfalls den zweiten Rang.

Bei erstmaliger Wettbewerbsteilnahme gab es zudem Silber für die Kundenmagazine ‚flow’ und ‚first flow’ der Europcar Autovermietung, Hamburg, in der Kategorie ‚Travel/ Tourism’. „Wir sind sehr stolz über diese international renommierte Auszeichnung. ,flow’ ist für uns ein wichtiges Instrument der Kundenbindung, in dem unsere Kunden spannende Neuigkeiten aus der Europcar Welt erfahren und anspruchsvolle Geschichten über Menschen, Projekte und Ideen in Bewegung lesen können“, sagt Dr. Edith Rüger-Muck, Director Marketing bei der Europcar Autovermietung. Ebenfalls einen Silber Award erhielt das erst im Dezember mit dem ‚European Excellence Award’ ausgezeichnete Mitarbeitermagazin ‚you and me’ der Deutschen Telekom AG.

Bronze ging an das Volkswagen Magazin ‚Select’ in der Kategorie ‚Special Audience’ sowie an den Newsletter ‚energie impulse’ der EnBW Vertriebs- und Servicegesellschaft. Des Weiteren honorierte die Jury in der Kategorie ‚Travel/Tourism’ das Kundenmagazin ‚mobil’ der Deutschen Bahn AG, Berlin.

Die in diesem Jahr rund 970 Einreichungen aus 23 Ländern wurden nach den Kriterien Gesamterscheinungsbild, redaktionelle Qualität, Design und Wirksamkeit als Kundenbindungs- und Marketinginstrument bewertet.

zurück

(bmw) 22.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe