ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚HotSpot Magazin’


Nach dem Erfolg des Pilotheftes im Januar 2005 erscheint jetzt  das rund 100 Seiten starke ‚HotSpot Magazin’ im Pocket-Format nun alle zwei Monate. Produziert wird das Magazin von I-D Media, Berlin, für ihren Kunden T-Com, Bonn.

Mit einer Themenmischung aus allen Bereichen des „Digital Lifestyle“ ist das Magazin auf eine technikbegeisterte, online-affine, ambitionierte und informierte Leserschaft zugeschnitten. Bei dieser Zielgruppe kommt das Heft laut Marktforschungsuntersuchungen überdurchschnittlich gut an. Inhalte, Format und der jugendliche Charakter des ‚HotSpot Magazins’ wurden von den Lesern durchweg positiv bewertet. Die Cover Story, Interviews, Produktbesprechungen und andere Beiträge seien informativ und machten neugierig auf die Möglichkeiten des drahtlosen Internetzugangs. 

In über 400 T-Com HotSpot Locations, wie Cafés, Bars und Restaurants mit W-LAN-Zugang sowie in vielen T-Punkten liegt das kostenlose Magazin aus. Die nächste Ausgabe erscheint im September mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 2,500 Euro. Weitere Info bei Roland Schweighöfer, Projekt- und Anzeigenleitung, Fon 030/25947-128 oder eMail roland.schweighoefer@idmedia.com   
              


 

zurück

(bmw) 04.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe