ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

DSV-Gruppe gewinnt DekaBank ‚fondsmagazin’


Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um die Betreuung des ‚fondsmagazin’ von der DekaBank, Frankfurt, überzeugte der Deutsche Sparkassenverlag, Stuttgart, und wurde mit der Full Service-Betreuung des Kundenmagazins beauftragt.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins wurde unter der neuen Ägide optisch und inhaltlich überarbeitet. „In einem rundum modernisierten Layout zeigen wir unseren Kunden in den neuen Rubriken ‚Märkte & Chancen’ und ‚Fonds & Fakten’ wie sie mit Deka Investmentfonds von aktuellen Markttrends profitieren können und welche innovativen ‚Problemlöser’ wir am Start haben. Wenn es um Fonds geht, soll unser Magazin für noch mehr Sparkassenkunden erste Wahl sein“, erklärt DekaBank-Vorstandsvorsitzender Franz S. Waas.

Das Auf und Ab an den Börsen und die Kreditkrise stehen in der Ausgabe 1/2008 ebenso im Blickpunkt wie die Chancen der Globalisierung, neuer Umwelttechnologien und der aufstrebenden Anlageregion Afrika, in die die Anleger mit Fonds wie Deka-GlobalChampions, Deka-UmweltInvest oder Deka-MiddleEast and Africa investieren können.

In der Rubrik ‚Rat & Service’ bietet das ‚fondsmagazin’ Tipps rund um Geld und Steuern, in ‚Trends & Leben’ berichtet das Magazin über „anspruchsvolle“ gesellschaftliche Themen.

‚fondsmagazin’ wird bereits seit 10 Jahren von der DekaBank herausgegeben. Das 52 Seiten umfassende Magazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage in Höhe von 1,4 Millionen Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung verantwortet ebenfalls die DSV-Gruppe. Weitere Infos bei Anneli Baumann, Fon 0711/782-1278 oder E-Mail anneli.baumann@dsv-gruppe.de

zurück

(bmw) 31.03.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe