ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚whynot!’ mit neuer Redaktion

‚whynot!’, das Lifestyle-Magazin vom ‚Handelsblatt’, wird künftig von einem neuen redaktionellen Dienstleister betreut: Die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf,  hat sich nach der Trennung für Lebert Medienproduktion für die Hamburger Agentur BBE Branded Entertainment entschieden, die in Zukunft die Produktion der Luxusbeilage des ‚Handelsblatts’ übernehmen wird. Für die redaktionellen Inhalte ist wie bisher Albrecht Prinz von Croy, geschäftsführender Redakteur des ‚Handelsblatts’ verantwortlich. Die nächste Ausgabe des mit dem Lead-Award ausgezeichneten Lifestyle-Magazins erscheint am 7. Oktober.
 
Andreas Arntzen, Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH: „Mit BBE haben wir einen Partner gewonnen, mit dem wir schon in anderen Bereichen gute Erfahrungen gemacht haben. BBE verfügt über großes Know-How im Lifestyle-Bereich und wird ‚whynot!’ in der gewohnt erfolgreichen Art und Weise weiterführen."
 
Das Lifestyle-Magazin ‚whynot!’ des ‚Handelsblatts’  wirft einen anderen Blick auf die Welt des Luxus: Der Titel steht für unkonventionelle Entscheidungen, für das Ausbrechen aus der Routine, für Pioniergeist. Neben exklusiven Stories rund um das Themenspektrum Mode, Autos, Uhren und Protagonisten eines Lebensstils. Die nächste Ausgabe widmet sich unter anderem Ex-Gucci-Kopf Tom Ford. Außerdem in ‚whynot!’: Ein Portrait des Star-Auktionators Simon de Pury sowie Einblicke in die Londoner Kunstszene mit Tim Jefferies.

 

zurück

(bmw) 03.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe