ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Marken Verlag gewinnt Kundenmagazin von Runners Point


Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation überzeugte der Kölner Marken Verlag und wurde von der Einzelhandelskette Runners Point, Recklinghausen, mit der Betreuung ihres Kundenmagazins Run2 beautftragt. Zuvor wurde das Magazin von Runners Point inhouse produziert.

Im Herbst wird das Magazin erstmals unter der Ägide der Kölner erscheinen. Das Magazin erscheint zweimal im Jahr  in einer Auflage von 750.000 Exemplaren.

Eine 1/1 Seite 4c kostet 27.000 Euro. Weitere Infos bei Frank Krauthäuser, Projektleitung, Fon 0221/957427-0 oder E-Mail fkrauthaeuser@markenverlag.de

Im Marken Verlag erscheinen unter anderem auch das Kundenmagazin Weight Watchers-Magazin, Aktiv Laufen, Fit+50 und die Fachzeitschrift Drogerie + Parfümerie.

Runners Point ist einer der bundesweit führenden Filial- Fachhändler für Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit den Schwerpunkten Running und (Nordic) Walking. Ergänzt wird das Sortiment durch trendige Lifestyle-Schuhe und -Mode. Das Unternehmen ist in Deutschland und Österreich mit einem Netz von rund 130 Filialen in Großstädten vertreten. Im letzten Herbst wurde der Onlinshop unter www.runnerspoint.de gelauncht.

zurück

(bmw) 27.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe