ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚HaspaJokerMagazin’

Frisch relauncht präsentiert sich die aktuelle Ausgabe des ‚HaspaJokerMagazins’ von der Hamburger Sparkasse (Haspa). Beibehalten wurde der Titelname des Kundenmagazins. Ansonsten wurde das Magazin vom CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing komplett inhaltlich und gestalterisch überarbeitet. Das ‚HaspaJokerMagazin’ wurde neu konzipiert und den Bedürfnissen ihrer Kunden weiter angepasst. Das 38 Seiten starke Magazin erscheint als „anspruchsvolle“ Zeitschrift und informiert über die Vorteil-Aktionen zum HaspaJoker-Konto.

Thematischer Schwerpunkt des 38-seitigen Magazins sind die Hansestadt und ihr Umland. Die Rubriken ‚Meine Stadt’, ‚Mein Service’ und ‚Meine Freizeit’ stellen die Angebote vor und binden sie in Geschichten und Meldungen über Menschen und Events in der Region ein. Die Nummer Eins der Neuauflage berichtet beispielsweise über die Attraktionen des Hamburger Stadtparks, bringt eine Vorschau auf die neue Bundesliga-Saison der HSV Handballer und lässt Tierpark-Direktor Joachim Weinlig-Hagenbeck über seinen Lieblingsplatz erzählen.

Eine weitere Neuerung: Ein beigehefteter Eventkalender empfiehlt ausgewählte Veranstaltungen. Infokästen präsentieren die speziellen HaspaJoker-Vorteile und weisen auf Sonderaktionen und Gewinnspiele hin. Die Verknüpfung mit dem Online-Auftritt macht den Service komplett. Das Magazin erscheint vier Mal im Jahr in einer Auflage von 420.000 Exemplaren und wird per Post direkt an die Kunden verschickt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 8.500 Euro. Weitere Infos bei Ulrike Seyer, Hamburger Sparkasse, Fon 040/35796833 oder eMail ulrike.seyer@haspa.de

 

 

 


 

zurück

(bmw) 23.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe