ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Premiere plant klassisches Kundenmagazin

Der Münchener Abosender Premiere plant zum vierten Quartal 2005 ein klassisches Kundenmagazin. Dies bestätigte auf Anfrage Stefan Vollmer, Leitung Unternehmenskommunikation des Senders. Das Magazin soll zur Kundenbindung eingesetzt werden und über Neuheiten im Premiere-Angebot informieren. Darüber hinaus sollen zum Konzept auch die Ankündigungen von Programmhighlights gehören sowie Fremdanzeigen. Das Kundenmagazin wird aller Wahrscheinlichkeit nach inhouse produziert.

Das Kundenmagazin soll laut Vollmer keine Listings des Premiere-Programmangebots enthalten. Premiere hatte sein Kunden- und Programm-Magazin vor über einem Jahr eingestellt. Der Axel Springer Verlag, Hamburg, launchte in Kooperation mit Premiere die 14-tägliche Programmzeitschrift ‚TV Digital’. Premiere verzeichnete Ende des ersten Halbjahres 2005 3,3 Millionen Abonnenten und will bis Ende dieses Jahres die Abonnenten auf 3,6 Millionen steigern.

zurück

(bmw) 30.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe