ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Pünktlich zum Anpfiff: Offizielles Programm der UEFA EURO 2008™


Besonders seit gestern Abend, als Deutschland gegen Polen im Fußball-EM-Spiel 2:0 siegte, steigt die Spannung bei der UEFA EURO 2008™. Mittendrin und immer dabei ist das ‚Offizielle Programm der UEFA EURO 2008™‘, das die medienfabrik Gütersloh, eine Tochter der zur Bertelsmann AG gehörenden arvato, als offizieller Lizenznehmer der UEFA EURO 2008™ realisiert hat.

Das 134 Seiten starke Magazin ist in den Sprachen Deutsch und Englisch exklusiv in den acht Stadien und in den drei Superstores der UEFA EURO 2008™ in Basel, Wien und Zürich erhältlich. Das Stadionmagazin ist für alle Fußballfans „das“ Souvenir des Stadionbesuchs.

Für diejenigen, die nicht die Möglichkeit haben, eines der EM-Spiele live erleben zu können, gibt es noch die Chance, das begehrte Heft im Internet unter www.medienshop.de zu bestellen.

Das Offizielle Programm beinhaltet Porträts der besten Spieler, die brandaktuellen 23-Mann-Kader aller 16 Teilnehmerländer, Interviews, den offiziellen Spielplan, Rückblenden auf vergangene Europameisterschafts-Endrunden und vieles mehr.

Als offizieller Printlizenzpartner der FIFA WM 2006™ veröffentlicht die medienfabrik Gütersloh zusammen mit anderen Bertelsmann-Units nach eigenen Angaben das größte Verlagsprogramm, das jemals zu einer Fußball-Weltmeisterschaft erschienen ist. So stammte auch schon das Offizielle Programm der FIFA WM 2006™ aus der Feder der Gütersloher. Aktuell sind die Gütersloher Lizenzpartner der UEFA EURO 2008™ und haben neben dem Stadionmagazin unter anderem bereits die Offizielle Vorschau sowie den Offiziellen Turnierführer zur UEFA EURO 2008 ™ veröffentlicht.

Weitere Produkte wie das Offizielle Rückschau-Buch folgen nach dem Turnier.

zurück

(bmw) 09.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe