ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

wdv gewinnt Automobil- und Bio-Kunden


Der Bad Homburger CP-Dienstleister, die wdv-Gruppe, hat zwei Neukunden gewonnen und werden künftig das Kundenmagazin mensch, bio von Bioland, Mainz, sowie das Automobilmarkenmagazin Kiaro von Kia Motors Deutschland, Bremen, betreuen.

Im Pitch um den Relaunch des Kundenmagazins Kiaro machte wdv das Rennen und löst damit den „Alt“-Betreuer drivemedia, München, ab. Derzeit feilen die Bad Homburger an der Relaunch-Ausgabe, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen soll.

Für Bioland produziert der wdv ein Kundenmagazin im Full Service. Das 28 Seiten umfassende Magazin mensch, bio soll sechsmal im Jahr in einer Startauflage von 50.000 Exemplare erscheinen und kostenlos über die Bioland-Hofländen, -Bäcker und –Metzgereien vertrieben werden. Die Bad Homburger werden auch die Anzeigenvermarktung des Magazins verantworten.

Weitere Informationen demnächst.

zurück

(bmw) 12.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe