ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

muehlhausmoers produziert neuen Noweda Geschäftsbericht

%%%muehlhausmoers produziert neuen Noweda Geschäftsbericht %%%

Die Kölner Content Marketing-Agentur muehlhausmoers hat für ihren Neukunden Noweda Apothekengenossenschaft eG, Essen, den Geschäftsbericht 2017/2018 konzipiert und gestaltet.

Der 92 Seiten umfassende Geschäftsbericht beinhaltet neben dem Lagebericht und den Jahresabschlüssen ein 28-seitiges Magazin. Unter dem Motto „Die Zukunft sind viele“ werden Lösungsansätze für die Herausforderungen der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken vorgestellt. Zum Beispiel den Zukunftspakt Apotheke, eine Initiative zur Stärkung der Apotheken vor Ort.

Optische setzt das Magazin auf großformatige Bildmotive und nutzt unterschiedliche Informationsebenen. „Mit dem modernisierten Look und ausgebautem Storytelling setzt der Geschäftsbericht für die Noweda neue Impulse“, so Stefan Heine, Leiter Noweda Unternehmenskommunikation.

Den Auftrag für die Neukonzeption des Noweda Geschäftsberichts erhielt muelhausmoers im Rahmen eines Pitches.

Die Noweda ist ein apothekereigenes Wirtschaftsunternehmen mit 21 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Rund 9.200 Apotheker sind Mitglied der Genossenschaft. Daneben stellt Noweda den Mitgliederapotheken ein breit gefächertes Service- und Dienstleistungsangebot zu Verfügung.


zurück

(bmw) 28.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe