ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Cocomore gewinnt Neukunden Norma Group

%%%Cocomore gewinnt Neukunden Norma Group%%%

Die Frankfurter Digitalagentur Cocomore setzte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation bei der Norma Group, Maintal, gegen zwei Mitbewerber durch und verantwortet jetzt für den Spezialisten für Verbindungstechnik die Optimierung der B2B-Absatzkette.

Erste Arbeit ist eine neue Microsite für den Bereich Independent Automotive Aftermarket für die Produktwelt der Norma Group-Marken Norma und ABA, um freie KFZ-Werkstätten und Großhändler über das gesamte Portfolio des Kunden zu informieren. Zudem wurde die Website laut Cocomore mit umfangreichem Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Entscheidungsträger in der Absatzkette aufgebaut, um so die Kommunikation zwischen Norma Group, den Großhändlern sowie den Werkstätten zu verbessern.

Neben Konzept, Design und Frontend-Umsetzung der Microsite verantwortet Cocomore auch Content-Entwicklung und -Management sowie das SEM-Konzept der Plattform. Weitere Projekte sind bereits in Planung. 

Robert Petzold, Director Consulting bei Cocomore: „Unsere Lösung bietet ein kommunikatives Paket für das gesamte Buying Center bei den Norma Group-Kunden. In dieses Projekt bringen wir unser übergreifendes Know-how aus den Bereichen Marketing, IT-Consulting und Experience Design ein und unterstützen den Kunden dabei, neue Potenziale zu erschließen und weiter zu wachsen.“ 


zurück

(bmw) 04.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe