ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Gesundheitsratgeber natürlich startet an den Kiosk

%%%Gesundheitsratgeber natürlich startet an den Kiosk%%%
Mit der aktuellen Ausgabe erscheint das Gesundheitsratgeber-Magazin NATÜRLICH erstmals am Kiosk. Mit diesem Schritt will Territory Gütersloh mit „Blick auf die Interessen des Reformwaren-Fachhandels eine potenziell größere Leserschaft erreichen“.

Nach dem inhaltlichen und optischen Relaunch des Gesundheitsratgebers mit der Januar-Ausgabe, zündet Territory Gütersloh jetzt mit der zweiten Ausgabe März/April die nächste Stufe.

Das circa 88 Seiten umfassende Gesundheitsratgeber-Magazin erscheint mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und einem Copypreis von 2,90 Euro in mehr als 10.000 Presseverkaufsstellen wie Zeitschriftenkiosken, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen.

„Die Verbreitung des Magazins über die Fachgeschäfte hinaus wird neue gesundheitsbewusste Kunden für das hochwertige Sortiment Reformwaren und Naturkosmetik gewinnen und ist für uns von entscheidender Bedeutung“, so Michaela Salomon, Head of Sales Marketing, die mit ihrem 15-köpfigen Team NATÜRLICH betreut.

„Wir wissen, dass der Reformwaren-Fachhandel ein agiler Markt ist und möchten daher noch konsequenter mit unseren Maßnahmen die Branche unterstützen. Mit NATÜRLICH als Fachmagazin sprechen wir Interessenten auch außerhalb des Fachhandels an und begeistern sie so für das Sortiment“, ergänzt Territory-Geschäftsführer Stefan Postler.

zurück

(bmw) 27.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe