ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Wunderman gewinnt CRM-Etat von Telefónica

%%%Wunderman gewinnt CRM-Etat von Telefónica%%%
In der mehrstufigen Wettbewerbspräsentation um den CRM-Etat der Telefónica-Marken o2 und Blau überzeugte die Frankfurter Digitalagentur Wunderman  und erhält den Zuschlag. Damit löst die Agentur den langjährigen Etathalter Ogilvy ab.

Hauptaufgabe ist die strategische, kreative und programmatische Weiterentwicklung des gesamten CRM-Bereichs. Daneben will der Münchner Telekommunikationskonzern mit Wunderman auch neue Ansätze zur Marketingautomatisierung vorantreiben.

„Unsere CRM-Kommunikation muss Bestandskunden an die Marke o2 binden und gleichzeitig Cross- und Upsell-Potenziale haben", erläutert Sabine Kloos, Leiterin der Marketingkommunikation bei Telefónica Deutschland. „Wir haben eine Agentur gesucht, die uns bei der Transformation und Digitalisierung als starker Sparringpartner begleitet. Uns hat der datengetriebene und technologiebasierte Kommunikationsansatz von Wunderman überzeugt."

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 28.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe