ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

citysports.de und Uniscene launchen Sport- und Lifestylemagazin für Hamburg


Ab Juli 2008 erscheint unter dem Titel citysports ein neues Sport- und Lifestylemagazin als Supplement im Hamburger Stadtmagazin Uniscene. Die 16-seitige Publikation richtet sich an sportlich-aktive Jugendliche und Studenten und stellt attraktive Sportangebote sowie Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung vor.

Herausgeber des Magazins sind citysports.de, das Online-Anbieterverzeichnis zu Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit und die Hey + Hoffmann Verlag, beide Hamburg.

„Wir nutzen die Uniscene als interessante Plattform, um attraktive lokale Sport- und Fitnessangebote in der passenden Zielgruppe zu präsentieren", sagt Jonas Bloss, Projektverantwortlicher von citysports.de. „Gleichzeitig stärken wir mit dem neuen Print-Auftritt das Profil von citysports.de als das Recherchemedium für Anbieter aus den Branchen Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit."

citysports erscheint zunächst viermal pro Jahr zu Beginn eines Quartals in einer Auflage von 30.000 Exemplaren. Der Hey + Hoffmann Verlag verantwortet die komplette Produktion von citysports sowie die Anzeigenvermarktung und den Vertrieb.
  
Citysports.de wurde 2001  gegründet und ist ein Online-Verzeichnis mit rund 70.000 gelisteten Anbietern aus den Branchen (Vereins-)Sport, Fitness,  Wellness und Gesundheit und ist nach eigenen Angaben führend in Deutschland. Monatlich besuchen rund 500.000 aktive Menschen citysports.de, um ein bestimmtes (Sport-)Angebot in ihrer Nähe zu finden. Der einfache Eintrag in die Datenbank von citysports.de ist für gemeinnützige Vereine und kommerzielle Anbieter kostenlos.

zurück

(bmw) 28.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe