ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

MB Medien launcht ‚Subway Magazin’


Die Fast Food-Kette Subway spezialisiert auf gesunde Sandwiches, wartet mit einem eigenen Kundenmagazin auf. Ab Oktober werden die Kunden der Restaurtantkette, das derzeit mit 258 Filialen in Deutschland vertreten ist,  ein Entertainment- und Info-Magazin kostenlos vorfinden.

Das monatlich erscheinende ‚Subway Magazin’ richtet sich in erster Linie an eine Leserschaft zwischen 20 und 49 Jahren. Produziert wird das Heft von MB Medien Business, Köln, die sich auch um das Anzeigenmarketing kümmern. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Wolfgang Kreuter. Das ‚Subway Magazin’ erscheint vorläufig mit einer Auflage von 250.000 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.500 Euro. Weitere Infos bei Michael Assen, Geschäftsführer/Verkauf, Fon 0221/987450-0 oder eMail ma@medien-business.de

Die Fast Food-Kette will in Deutschland bis 2010 1.500 Restaurants eröffnen. Nach eigenen Angaben ist Subway die größte Sandwichfranchisekette der Welt und steht auf Rang zwei nach McDonald’s. Das Unternehmen hat inzwischen weltweit mehr als 23.000 Restaurants in 84 Ländern.

zurück

(bmw) 23.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe