ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Ketchum unterstützt Werkzeugspezialist bei internationaler Mitarbeiterkommunikation


Der Werkzeugspezialist Kennametal hat sich im Bereich Corporate Publishing für die Münchener Agentur  Ketchum entschieden. Die internationale PR-Agentur verantwortet ab sofort die in fünf Sprachen konzipierte europäische Mitarbeiterzeitung des nach eigenen Angaben weltweit führenden Anbieters von Werkzeugsystemen, Konstruktionsteilen und modernen Hochleistungswerkstoffen.

4.500 Kennametal-Mitarbeiter in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien erhalten mit der Kennametal World dreimal im Jahr Nachrichten aus dem amerikanischen Stammsitz sowie den europäischen Niederlassungen. Die Themenbandbreite reicht von erfolgreichen Projekten über Kunden-Highlights bis zu Veranstaltungen und Interviews mit Mitarbeitern.
 
Bereits seit 2005 ist Ketchum projektweise – von Beratungsleistungen im Change Management Prozess bis hin zu Medientrainings – für Kennametal tätig und konnte das in sechzig Ländern operierende Unternehmen abermals überzeugen.

zurück

(bmw) 04.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe