ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Plan.Net Hamburg launcht Kaffee-Erlebniswelt auf tchibo.de


Plan.Net Hamburg launcht auf der Website von tchibo.de  eine virtuelle Kaffee-Erlebniswelt. Diese steht ab sofort gleichwertig neben dem Produktshop unter der Rubrik ‚Kaffee‘. Aufgabe der Kreativen war es, Kaffee als Produkt sowie als Genussmittel innovativ darzustellen und erlebbar zum machen. Auf der ‚Tchibo Hacienda‘ können Websitebesucher in die „facettenreiche Welt des Kaffees“ eintauchen und auf Entdeckungstour gehen.

In der Rubrik ‚Genießerwissen‘ führen regelmäßig neue und interaktiv gestaltete Filme den Besucher an die Besonderheiten des Kaffeeanbaus und die Kaffeezubereitung heran Während der ‚Kaffeeexpedition‘ lernt der User jeden Monat neue, ausgewählte Kaffeesorten von Tchibo kennen. Seinen persönlichen Lieblings ‚Privat Kaffee‘ kann er mithilfe des interaktiven „Kaffeefinders“ ermitteln. In der ‚Historie‘ erfährt der Besucher Wissenswertes über die Geschichte des Kaffees als Genussmittel und über die Unternehmensgeschichte von Tchibo. Darüber hinaus kann sich der passionierte Kaffeetrinker unter www.tchibo.de in der ‚Bibliothek‘ der Hacienda schließlich von A bis Z über alle Details aus der Kaffeewelt informieren.

Bei Plan.Net concept Hamburg betreut das Team um Geschäftsführer Friedrich von Zitzewitz und Geschäftsleiter Christian Backen das Projekt: Die Kreation stammt von Daniel Könnecke, die Beratung übernimmt Marcus Schulz.

 

zurück

(bmw) 06.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe