ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Pay-TV-Sender Premiere stellt sein neues Kundenmagazin vor


Anfang Oktober erhalten die Abonnenten des Pay-TV-Senders Premiere (Premiere AG, München) die Erstausgabe des künftig zweimonatlichen, kostenlosen neuen Kundenmagazins 'Premiere'. Der Bezahlsender startet das inhouse entwickelte, 62-seitige Magazin mit einer Auflage von drei Millionen Exemplaren. Es enthält News, Berichte und Hintergrundgeschichten über das Unternehmen Premiere sowie die "Top-Highlights" des Premiere-Programmes.

Darüber hinaus werden alle Prämien aus dem Bereich Freundschaftswerbung abgebildet und Abonnentenfragen beantwortet. Im Gegensatz zu 'TV Digital', die in Kooperation bei Axel Springer erscheinende kostenpflichtige Programmzeitschrift, enthalte das neue Kundenmagazin kein Programmlisting sondern nur eine Programmvorschau.

Anzeigenkunden erhalten für die zweite Ausgabe von 'Premiere' einen Rabatt in Höhe von 25% auf den regulären Listenpreis von 39.000,- Euro (Anzeigenschluss: 7. Oktober). Weitere Infos hierzu bei Arne Bergmann, Leiter Werbevermarktung bei Premiere, Fon 089/9958-7151 oder E-Mail arne.bergmann@premiere.de

zurück

(ks) 22.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe