ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Ferrari verabschiedet sich von seinen Regional-Ausgaben


Der Sportwagenhersteller Ferrari, Maranello, gibt jetzt nur noch eine für alle Märkte gültiges Ferrari Magazin heraus. Bislang publizierte jede Vertriebsgesellschaft ihr eigenes Magazin. In Deutschland erschien bislang zweimal im Jahr in einer limitierten Auflage das Ferrari Deutschland Magazin.

Mit der aktuellen Ausgabe des offiziellen Ferrari Magazins, die weltweit vertrieben wird, erscheint das Magazin viermal im Jahr in englischer Sprache und löst damit alle bisherigen Regionalausgaben ab. Das erste Heft erschien in einer Auflage von 30.000 Exemplaren und wird ausschließlich an Ferrari-Eigner verteilt.

Das 180 Seiten umfassende Ferrari Magazin wird produziert in London, und zwar beim dortigen Ableger des US-Großverlages Condé Nast, gedruckt wird das Heft ebenfalls in London. Ein Höhepunkt in der ersten Ausgabe ist zum Beispiel ein Interview des Ferrari-Beraters und Ex-Formel-1-Champions Michael Schumacher mit Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo, zugleich auch Vorstandschef des Fiat-Konzerns.

zurück

(bmw) 07.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe