ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Art & Work frischt Vision für Implenia auf


Die Zürcher Agentur Art & Work AG wurde von Implenia Real Estate, Dietlikon in der Schweiz, mit der grafischen Neukonzeption ihres Kundenmagazins Vision beauftragt. Das Unternehmen will mit dem zweimal im Jahr erscheinenden Magazin im A3-Format mit einem professionell  gestalteten Editorial-Design „wertreiche“ Inhalte an ihre Zielgruppe kommunizieren.

Die Publikation hat eine Auflage von 15.000 Exemplaren und erscheint in Deutsch und Französisch. Vision soll ein wichtiger Imageträger mit brauchbaren und journalistischen Informationen rund um das Thema Bauen vermitteln.

Mit der aktuellen Ausgabe präsentiert sich Vision mit neuer Optik und neuen Inhalten. Neben den „wertvollen“ Inhalten in einem großzügigen Layout.

Verantwortlich bei Implenia Real Estate sind Hans-Peter Domanig, CEO; Anette Eldevik, Konzeption und Redaktion; und bei Art & Work AG Carmen M. Schiltknecht, CD/Beratung, und Marianne Kieser, AD/Grafik. Gedruckt wird Vision bei Printlink AG, Zürich.

Nach Unternehmensangaben ist Implenia der bedeutendste Baudienstleistungskonzern in der Schweiz. Die Gruppe gliedert sich in Implenia Real Estate, Implenia Bau und Implenia Global Solutions auf.

zurück

(bmw) 08.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe