ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

corps vermarktet erstes Frankreich-Magazin


Der Düsseldorfer CP-Dienstleister corps. Corporate Publishing Services übernimmt die Anzeigenvermarktung für das deutsch-französische Magazin ‚Frankreich erleben’.  Das Magazin ist erste auf dem deutschsprachigen Zeitschriftenmarkt, das exklusiv Frankreich präsentiert und Einblicke in die französische Lebensart sowie den Alltag der Franzosen bietet. Alle zwei Monate berichtet das neue Frankreich-Magazin auf höchstem Niveau Spannendes und Wissenswertes aus den Bereichen Reise, Kultur, Lebensstil, Gastronomie, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Die Redaktion um Chefredakteur Jean-Charles Albert hat ihren Sitz in Paris und besteht aus einem erfahrenen deutsch-französischem Team, das mit Frankreich vertraut ist und auch die Bedürfnisse und Gewohnheiten deutscher Leser bestens kennt. ‚Frankreich erleben’ wird speziell für den deutschsprachigen Markt produziert und vom Hamburger Verlag Globus Medien herausgegeben. corps. verantwortet die Vermarktung des Magazins für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Anzeigenmarketing betreut Jeannette Krause, das Auftragsmanagement verantwortet Nadine Meier auf der Heide.

‚Frankreich erleben’ erscheint im Januar 2006 in einer Startauflage von 40.000 und ist im Einzelverkauf und im Abonnement an allen großen Kiosken in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz erhältlich.

 

zurück

(bmw) 27.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe