ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

ikp relauncht Škoda-Kundenmagazin move on

Der Salzburger Kommunikationsagentur ikp hat das österreichische Škoda-Kundenmagazin move on von Intercar Austria, Salzburg, inhaltlich und optisch relauncht. Das ikp-Team überzeugte mit seinen Vorschlägen und setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation durch. 

Das neue Magazin will mit Cleverness, Emotion und Nachhaltigkeit punkten. Hauptzielgruppe sind Kunden und potenzielle Kunden, zu beachten galt dabei vor allem der hohe Frauenanteil bei den Lesern. ikp will diese Anforderungen mit spannenden Lesegeschichten und Gastkommentaren rund um Neuheiten und Produktinfos über die Modelle Fabia, Roomster, Octavia und Superb nachkommen. Infos zu Škoda Zubehör und Dienstleistungen unterstreichen den Service-Charakter, Kolumnen wie ‚highheels‘ von Micky Kaltenstein machen aus dem Magazin ein innovatives Infotainment-Produkt.

Das Magazin für Škoda-Freunde wird seit sieben Jahren herausgegeben. Bereits beim Start des Magazins im Jahr 2000 überzeugte das Konzept von ikp, das nach einer Meinungsumfrage bei den als „das Beste“ bezeichnet wurde

„Wir freuen uns, dass ein sehr gutes Konzept jetzt noch einmal verbessert wurde. Die neue move on wird die Škoda-Familie begeistern und viele neue Freundinnen und Freunde gewinnen”, so Thomas Diesenberger, Marketingleiter von Intercar Austria. Konzept und Redaktion verantworten Andreas Windischbauer und Birgit Wieder, für die grafische Lösung Ingeborg Schiller.

zurück

(bmw) 25.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe