ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hansebäcker Junge vergibt CP-Etat an WEISS&KOHNEN


Die Hamburger Werbeagentur WEISS&KOHNEN gestaltet ab sofort das Mitarbeitermagazin 'BROTZEITung' des Bäckerei-Filialisten Stadtbäckerei/Hansebäcker Junge. Der Etatvergabe an die auf Dialogmarketing, Design und Online spezialisierten Agentur ging kein Pitch voraus. Zuvor zeichnete keine Agentur, sondern ein freier Grafiker für die Produktion der vier- bis sechsmal jährlich erscheinenden, anzeigenfreien Publikation (Auflage: 2.500 Exemplare) verantwortlich. Nebem dem Mitarbeitermagazin wird die Agentur auch PoS-Materialien (Aufsteller, Deckenhänger, Plakate) für die 1897 gegründete Bäckerei gestalten. Stadtbäckerei/Hansebäcker Junge beschäftigt rund 2.500 Mitarbeiter in 160 Filialen.

WEISS&KOHNEN arbeitet mit 15 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Frankfurt. Zum Kundenportfolio gehören u.a. Hawesko, Tchibo, Arcor und der Schneider Versand.

zurück

(ks) 05.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe