ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

REWE tauft Frauenmagazin 'pure life' vor dem Launch auf 'Laviva' um


Unter dem Titel 'Laviva' gibt die die Rewe Group ab dem Herbst ein monatlich erscheinendes Frauenmagazin in Kooperation mit der medienfabrik Gütersloh heraus. Der Lifestyle-Titel soll ab dem 1. Oktober in den rund 5.500 Märkten des Handelskonzerns unter den Marken Rewe, toom, Penny, Baumarkt und ProMarkt sowie an Bahnhöfen und Flughäfen verkauft werden. Der Copypreis liegt bei 80 Cent. Das Magazin wurde zunächst unter dem Arbeitstitel 'pur life' entwickelt.

Zum Start bringt Rewe 700.000 Exemplare auf den Markt.  Für Verkaufsimpulse sollen Einkaufsgutscheine nach dem Prinzip '1 kaufen + 1 gratis' sorgen. Inhaltlich setzt das Magazin auf klassische Rubriken von Women’s Weeklies: Essen & Trinken, Mode & Beauty, Reisen und Wohnen & Leben.

zurück

(ks) 07.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe