ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Frequenzerhöhung von australischen American Express-Magazinen

Ab 2006 werden die American Express-Kundenmagazine ‚Centurion Australia’ und ‚Platinum Australia’ öfter erscheinen. Die australischen Äquivalente zu den Magazinen ‚Centurion’ und ‚Departures’ in Europa erhöhen ihre Erscheinungsfrequenz von vier auf sechs Ausgaben pro Jahr.

Die Kundenmagazine des Kreditkartenanbieters werden produziert vom Münchener CP-Dienstleister Journal International. Christian Schwalbach, Gruppenverleger von Journal International: „Wir hatten überwältigend positive Rückmeldungen durch unsere Leser, Inserenten und den Markt im Allgemeinen seit das Magazin ‚Platinum Australia’ 2003  auf den Markt gebracht wurde und dies wiederholte sich mit dem erfolgreichen Start des Magazins ‚Centurion Australia’ im Jahr 2004. Wir sehen der Herausgabe von sechs Ausgaben der Magazine in Jahr 2006 optimistisch entgegen.“

Elicia Kunovski, Leiterin der Abteilung für klassischer Kreditkarten und CoBrand-Karten bei American Express in Australien: „Durch unsere anhaltenden Gespräche mit unseren Premium-Karteninhabern hören wir fortwährend wie viel Wertschätzung sie dem Bezug der exklusiven Magazine ‚Platinum’ und ‚Centurion’ beimessen.“ Diese Premium-Magazine für Reisen und Lifestyle zielen speziell auf Inhaber der American-Express-Karten Centurion card und Platinum Card ab.

Die Anzeigenvermarktung der australischen American Express-Kundenmagazine liegt bei Mass Media Publicitas in Australien. Weitere Infos bei Vera Knoetgen, Marketing Manager Departures & Centurion, Journal International, Fon 089/642797-17 oder eMail knoetgen@journal-international.de

zurück

(bmw) 04.10.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe