ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

frog design startet eigenes Print Magazin design mind


Das Stuttgarter Beratungsunternehmen frog design, ein strategisch-kreatives, weltweit tätiges Unternehmen, launcht sein eigenes Corporate Publishing Magazin namens design mind. Das künftig dreimal im Jahr erscheinende Magazin in englischer Sprache erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren und wird inhouse produziert. Der Titel soll den Lesern zu einem Dialog über Geschäftsstrategien, Technologie und Design anregen.

design mind erscheint zusammen mit der Website www.designmind.frogdesign.com. Die Website umfasst eine Videoserie, Blogs sowie interaktive Inhalte aus der gleichnamigen Veranstaltungsreihe. Die von frog-Designern, Technologie-Experten und Strategieberatern verfassten Artikel geben Designern und Führungskräften Einblicke in Branchentrends, neue Technologien und Innovationen. Darüber hinaus bietet design mind Interviews sowie Beiträge von externen Autoren, Designern und Fotografen.

„frog kann auf 40 Jahre Erfahrung in der Wegbereitung neuer Innovations- und Designansätze zurückblicken. Mit design mind haben wir nun die einzigartige Gelegenheit, unsere Erfahrungen und Ideen, die für Führungskräfte und Designer gleichermaßen von Bedeutung sind, einem breiteren Publikum näher zu bringen“, erklärte frog design’s President, Doreen Lorenzo. Ergänzend frog design’s Vice President of Marketing and Communications, Tim Leberecht: „Mit design mind wollen wir neue Wege erschließen, um unsere Position als Vordenker auf höchst visuelle und dynamische Weise zu kommunizieren. Mit Hilfe unseres Magazins und der begleitenden Website können wir die unterschiedlichsten Zielgruppen erreichen und letztendlich den Einfluss unserer gesamten Branche verstärken.“

Die erste Ausgabe von design mind widmet sich dem Thema ‚Zahlen‘. Zu den Highlights zählt ein Exklusivinterview mit dem deutschen Typografen und Designer Erik Spiekermann, der über die Herausforderungen bei der Formgebung von Zahlen spricht.

zurück

(bmw) 15.08.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe