News
Dienstag, 16. Juli 2024
Führungswechsel bei Nielsen Media Research
Ludger Wibbelt übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Nielsen Media Research GmbH, Hamburg, für Deutschland und der Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er neben dem täglichen operativen Geschäft den strategischen Ausbau und das Wachstum des Medienforschungsunternehmens. Er tritt die Nachfolge von Ludger Vornhusen an, der künftig als Deputy Managing Director International Advertising Services für Nielsen Media Research International Wachstumsmöglichkeiten des werbestatistischen (AIS-) Geschäftes und der operationalen Effektivität aller Nielsen Media Research International weltweit tätigen AIS-Geschäfte erschließt.
Wibbelt war unter anderem beim Schwesterunternehmen der Nielsen Media Research, ACNielsen als
Marketingberater tätig. Seitdem war er in dem weltweit führenden Marketing-Informationsunternehmen in unterschiedlichen kundenbezogenen nationalen und internationalen Funktionen tätig. Zuletzt verantwortete Wibbelt für ACNielsen den Bereich Client Sales & Service in Deutschland.
(bmw) 10.10.2005 | ![]() |