ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Weltbild entwickelt Kundenmagazin für baby-walz


Mit einem neuen Kundenmagazin wird baby-walz, Bad Waldsee, die Zielgruppe junge Familie noch intensiver unterstützen. Das Magazin ‚Welcome to the family’ wird von der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg, entwickelt und erscheint erstmals am 15. März 2006. Es berichtet umfassend und unterhaltsam über alles, was Familien wissen wollen - von der Schwangerschaft bis zu den ersten Lebensjahren des Kindes. baby-walz garantiert eine verbreitete Auflage von 350.000 Exemplaren und das 68 Seiten starke Kundenmagazin soll künftig zweimal jährlich erscheinen. Die redaktionelle Betreuung übernimmt die fachkundige Redaktion 'Leben & erziehen'. Die grafische Gestaltung präsentiert sich im Stil und CD von baby-walz.

Dr. Daniel Gutting, Bereichsleiter Marketing Versandhaus Walz, dem europäischen Marktführer im Versandhandel mit Babyausstattung: „Weltbild ist der ideale Partner für diese Zusammenarbeit. Der Verlag steht für Erfahrung und Kompetenz im Elternzeitschriften-Segment und wird die Anzeigenvermarktung von 'Welcome to the family' übernehmen."

Dr. Klaus Driever, Geschäftsführung Verlagsgruppe Weltbild: „’Welcome to the familiy' präsentiert sich 'magazinig' mit hohem Nutzwert und richtet sich direkt an den Leseinteressen junger Eltern aus."

Armin Baier, stellvertretender Verlagsleiter Zeitschriften Verlagsgruppe Weltbild: „Das Kundenmagazin ist die sinnvolle Ergänzung zum Objekt ‚babys erstes jahr' und ergänzt somit die Produktfamilie von ‚Leben & erziehen' ideal."

‚Welcome to the family’ wird mit der Bestellung bei baby-walz dem Paket beigelegt oder beim Kauf in einer der über 20 Filialen direkt an den Kunden übergeben. Eine 1/1 Seite 4c kostet 19.800 Euro. Weitere Infos bei Armin Baier, Fon 0821/7004–8383 oder eMail armin.baier@weltbild.com


 

zurück

(bmw) 14.10.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe