ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Die Wortwerkstatt tankt mit „Ultimate 100“ und „Ultimate Diesel“ auf

Die Bochumer Aral AG, nach eigenen Angaben Deutschlands führende Tankstellenmarke, hat im Juli begonnen, die Premium-Kraftstoffe „Ultimate 100“ anstatt SuperPlus sowie „Ultimate Diesel“ zusätzlich zu SuperDiesel einzuführen. Damit es nicht zu einer Orientierungslosigkeit seitens der Verbraucher kommt, wird parallel zur Werbekampagne auch ein Kundenmagazin produziert und an den Aral-Tankstellen ausgelegt. Das vierseitige Heft stammt aus der Feder der Tübinger Die Wortwerkstatt. Geschäftsführer und Agenturgründer Tilman Schäfer zählt Aral seit Agenturgründung (1985) zu seinen Kunden. Das CP-Medien-Magazin 'ultimate news' beinhaltet nicht nur aktuelle Informationen zu den neuen Kraftstoffen, sondern  berichtet auch über die Themenfelder Auto, Reisen, Lifestyle und weitere Aral-Produkte. 'ultimate news’ hat eine Auflage von rund 4,5 Millionen Exemplaren. In diesem Jahr sind noch zwei weitere Ausgaben geplant. Für Aral produzieren die Thüringer ferner den monatlichen  'bikerclub-Newsletter’, der zielgruppenspezifische Informationen bietet und via Mail an die registrierten Nutzer der Aral-Page www.bikerclub.de verschickt wird.

zurück

(bmw) 27.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe