ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚DAKmagazin Fit!’, -Start’ und - Aha!’


DAK, die Deutsche Angestellten-Krankenkasse, Hamburg,  ist die zweitgrößte bundesweite Ersatzkasse mit rund 4,8 Millionen Mitgliedern beziehungsweise 6,8 Millionen Versicherten. Die gesetzliche Krankenkasse blickt auf eine über 225-jährige Tradition.

Die DAK publiziert vier Mal jährlich das Mitgliedermagazin ‚Fit!’. Betreut wird das Magazin von G+J Corporate Media, Hamburg, welches zielgerichtet die Versicherten ab dem 28. Lebensjahr anspricht. ‚Fit!’ ist eine Kombination aus hochwertigem Magazinjournalismus und – nach Verlagsangaben – extrem hoher Reichweite. Auf mindestens 52 Seiten präsentiert ‚Fit!’ ein Themenspektrum, das einen Bogen spannt von der Gesundheitsförderung über Ernährung, Familienthemen, Fitness und Wellness bis hin zu Reisen und Freizeit. Chefredakteur des Magazins ist Joachim Bokeloh, die Objektleitung liegt bei Birte Kleinebenne. Das Heft hat eine Auflage von 3,75 Millionen Exemplaren.

Die Anzeigenvermarktung liegt ebenfalls bei G+J Corporate Media. Eine 1/1 Seite 4c kostet 34.360 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder eMail hager.heiko@guj.de

‚DAKmagazin Start’

Das ‚DAKmagazin Start’ ist das Magazin für die Zielgruppe der 16- bis 27-Jährigen. Das Magazin wird betreut von dem Münchener CP-Dienstleister Journal International. Das Magazin beweist sich nicht auf der klassischen Ebene eines reinen Krankenkassenmagazins, sondern zeigt sich als junge, moderne Zeitschrift. Auf 32 Seiten finden die jungen Leser News, Trends und Hintergründe aus den Bereichen Gesundheit & Medizin, Beruf & Karriere, Fitness & Freizeit.

Das vier Mal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 770.000 Exemplaren. Journal International ist auch für die Anzeigenvermarktung verantwortlich. Eine 1/1 Seite 4c kostet 10.680 Euro. Weitere Infos bei Birgit Scholz, Anzeigen, Fon 089/64279722 oder eMail scholz@journal-international.de

‚DAKmagazin Aha!’

Auf die Zielgruppe der 14- bis 17 Jährigen ist das inhouse produzierte Mitgliedermagazin ‚Aha!’ ausgerichtet. Dementsprechend jugendlich präsentiert sich das Magazin mit Themen über Stars, Kosmetik und Sport. Über dieses Themenspektrum will die DAK die junge Zielgruppe nicht nur für ihre Krankenkasse sensibilisieren, sondern auch rund um Gesundheits- und Aufklärungsthemen informieren.

Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 490.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung wird von der DAK inhouse betreut. Weitere Infos bei der DAK direkt, Fon 040/2396-0 oder unter www.dak.de

 

zurück

(bmw) 17.10.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe