ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

MINIInternational setzt 2008 auf Green issue


Das Automobilmarkenmagazin MINIInternational steht in diesem Jahr ganz unter dem Zeichen Nachhaltigkeit. Nach Kyoto und Kopenhagen erscheint die dritte ‚Green issue‘ über San Francisco, die innovative, kreative, stylische und ökologisch bewusste Metropole in der Bay Area.

Das von dem Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing produzierte Magazin beinhaltet spannende Projekte und interessante Menschen, wie den Künstler Phil Ross, den Architekt Eugene Tsui oder Howard Rheingold, den Paten der Online-Communities. Sie alle werden aber nicht nur in der aktuellen Printausgabe von MINIInternational vorgestellt, sondern auch auf der neuen Website www.MINIspace.com wird der typische San Francisco ‚way of life‘ gezeigt.

Neben weiterführenden Links, zusätzlichen Informationen und noch mehr Bildern bietet die neue Website Kreativen auf der ganzen Welt unter dem Motto ‚Creative use of Space‘ außerdem eine Plattform für ihre Ideen. 

Alle vier Ausgaben von MINIInternational, die 2008 erscheinen, stehen unter dem gemeinsamen Nenner Nachhaltigkeit. Einer Nachhaltigkeit, zu der neben Umweltbewusstsein auch Kriterien wie schnelle Kommunikation, Mobilität, Kreativität, Schönheit und Gerechtigkeit gehören. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 230.000 Exemplaren in den fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Chinesisch.

Das Magazin wird seit dem Launch Anfang 2001 von Hoffmann und Campe Corporate Publishing produziert. In regelmäßigen Abständen findet seitens der BMW Group, München, eine Agenturüberprüfung in Form einer Ausschreibung statt.  Darüber hinaus denken die Münchener über eine konzeptionelle Änderung des Heftes nach und wollen sich anscheinend von dem monothematischen Metropolen-Ansatz lösen, um eine breitere Zielgruppe anzusprechen.

www.hocacp.de

zurück

(bmw) 25.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe