ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Münchner Flughafen will mit elements of art familienfreundlicher werden

%%%Münchner Flughafen will mit elements of art familienfreundlicher werden%%%

© elements of art

Der Flughafen München will sich mit Unterstützung der Mönchengladbacher Agentur für Familienmarketing elements of art als familienfreundlicher Airport positionieren.

Die schönen Reisemomente sollen künftig bereits am Flughafen der bayerischen Hauptstadt beginnen. Dafür wurde eine „kindgerechte Markenwelt“ konzipiert und realisiert sowie Charaktere inklusive Storytelling entwickelt. Ein neues Merchandisingkonzept rundet das Konzept ab.

„Wir sind überzeugt, dass die generationsübergreifende emotionale Bindung genau der richtige Weg ist, um Kundenzufriedenheit zu schaffen und den Flughafen zum abwechslungsreichen Ort für die ganze Familie zu machen“, sagt Erik Winterberg, Geschäftsführer elements of art.


zurück

(bmw) 28.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe