ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Tuna Production gründet UP Content

%%%Tuna Production gründet UP Content%%%

Derya und Tufan Tuna gründen UP Content, © Tuna Production AG

Die Schweizer Tuna Production, Zürich, hat die UP Content ins Leben gerufen. UP Content, versteht sich als Full Service-Bewegtbildagentur. Je nach Anforderung werden Teams aus Content-Regisseuren, Journalisten, Influencern, Bloggern, Strategen, Kreativen und VJs gebildet.

„Im Vordergrund steht das Storytelling“, sagt Gründerin und Managing Partnerin Derya Tuna. Sie bringt Erfahrungen unter anderem als Audio-Producer bei Hasting Tonstudio, als Post-Production-Producer bei Ultra sowie als Head of TV und Art Buying bei Publicis in die Neugründung mit ein.

„Es wird es zunehmend komplexer und anspruchsvoller, in den Medien die gewünschten Zielgruppen zu erreichen“, so Derya Tuna, es gehe darum, „immer fokussierter auf unterschiedlichsten Kanälen mit maßgeschneiderten Botschaften präsent zu sein“. Doch für solche Aufgaben seien heute die Produktionsstrukturen viel zu schwerfällig. Zudem komme es viel zu teuer, wegen einem kurzen Social Media-Clip die ganze Maschinerie einer Werbeagentur in Bewegung zu setzen.

Bei Bedarf steht UP Content Tuna Production in London zur Verfügung. „Wir bieten Intimität und Exklusivität einer Boutique, gepaart mit einem globalen Netzwerk, um den Kunden das Beste auf allen Ebenen zu bieten“, sagt Gründer und Inhaber Tufan Tuna. Gleichzeitig mit der Gründung von UP Content wurde die Tuna Production von der GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und mit einer Beteiligung an einer Londoner Filmproduktion gestärkt.

zurück

(bmw) 29.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe