ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Hotwire sichert sich den Küchenartikel-Etat von Groupe SEB

%%%Hotwire sichert sich den Küchenartikel-Etat von Groupe SEB%%%
Die Kommunikationsberatung Hotwire, Frankfurt, betreut bereits seit Jahresbeginn das Markenportfolio von Groupe SEB in den Bereichen PR und Influencer Marketing. Die Leistungen umfassen neben klassischer Pressearbeit im B2C- und B2B-Umfeld und der Content-Erstellung für alle Unternehmensbrands auch die strategische Herleitung und Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, Maßnahmen zur Markenentwicklung, Influencer Management sowie Messe- und Event-Begleitung.

Der Produktfokus liegt dabei auf Elektrokleingeräten, Kaffeemaschinen und Küchenartikeln von Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa. Geleitet wird das mehrköpfige Agentur-Team von Sabrina Behnke.

„Wir bei Groupe SEB wollen in Deutschland und Österreich neue Akzente auf den Märkten setzen. Die Umsetzung unserer Marken- und Produktstrategien stellt hohe Anforderungen an uns selbst, aber auch an unsere Partner. Daher wollen wir mit den besten Agenturen zusammenarbeiten, um unsere Ambitionen zu erfüllen. Mit Hotwire haben wir einen strategischen Partner mit einer sehr interessanten Mischung aus Erfahrung im Technologiesektor und kreativer Energie gefunden. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und auf neue Impulse“, sagt Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.

Der börsennotierte Hersteller von Küchenutensilien und Elektrokleingeräten Groupe SEB geht auf ein bereits 1857 gegründetes französisches Unternehmen zurück. Aktuell gehören weltweit 30 Marken und über 30.000 Mitarbeiter zu Groupe SEB.

zurück

(bmw) 30.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe