ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

BurdaYukom relauncht ‚MAN Forum’

Als hochwertiges Technologie- und Wirtschaftsmagazin präsentiert sich nach dem Relaunch durch BurdaYukom, München, das Konzernmagazin 'MAN Forum'. Die Zeitschrift der im Nutzfahrzeug-, Maschinen- und Anlagebau tätigen  MAN AG umfasst 56 Seiten und erscheint zweimal jährlich mit einer Auflage von 15.000 Exemparen. Die erste Ausgabe des ‚MAN Forums’ ist ganz dem Schwerpunktthema Innovation gewidmet. Der Titel richtet sich an wichtige Kunden des Münchener Konzerns sowie an Stakeholder und Multiplikatoren. Dazu zählen Aktionäre und Analysten ebenso wie Journalisten, Politiker oder Wissenschaftler und der ‚eigene Kreis von Führungskräften’. „Eine hochwertige Zielgruppe möchte auch über ein hochwertiges Medium angesprochen werden. Nach dem Relaunch wird uns das mit 'MAN Forum' noch besser gelingen“, sagt Wieland Schmitz, Leiter Unternehmenskommunikation der MAN AG.

Mit Reportagen und Interviews will 'MAN Forum' die wirtschaftliche und technische Entwicklung mit MAN-Bezug dokumentieren. Dadurch soll die Kompetenz und die Technologieführerschaft der MAN-Gruppe zum Ausdruck gebracht werden, das Produkt-Portfolio ebenso wie die Dienstleistungen des Investitionsgüterunternehmens. Deshalb kommen in 'Man Forum’ die eigenen Führungskräfte ebenso zu Wort wie unabhängige Experten und Wissenschaftler.
Mit 'Man Forum’ produziert die BurdaYukom Publishing bereits das dritte eigenständige Objekt für den international „führenden“ Technologiekonzern. Die Münchener betreuen bereits das Mitarbeitermagazin der Gesamtgruppe 'MAN Direkt' sowie das englischsprachige Kundenmagazin 'PrimeMover’, das von der MAN B&W Diesel AG herausgegeben wird.

zurück

(bmw) 28.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe