ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

Süden launcht für basic-Bio 100 Prozent


Die Stuttgarter Agentur süden hat pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum der basic Bio-Supermarktkette, München, das Kundenmagazin 100 Prozent gelauncht.

Das 36 Seiten umfassende Magazin im Zeitungsformat ist in einer Auflage von 95.000 Exemplaren erschienen und liegt kostenlos in derzeit 26 basic-Märkten aus.  Das Konzept ist laut Sven Ruhs, CD und süden-Geschäftsführer auf das Interessenspektrum der kritischen basic-Kunden zugeschnitten: „Wir gehen mit unseren Artikeln mehr in die Tiefe  und Breite und werfen einen Blick über den Tellerrand. Dabei spielt die Rückbesinnung auf Qualität und Bio als Lebensstil eine große Rolle.“

Das 100 Prozent Magazin setzt dabei auf den Trend von Bio-Produkten und ihre Wertigkeit. Neben Neuigkeiten aus dem Bio-Segment der basic AG beinhaltet das Handelsmagazin Artikel über sozialen Projekte, Food Stories, kochen & genießen in der Rubrik Kitchen, Hintergrundinformationen in der Rubrik Support, Lifestyle in der Rubrik Healthy Living.

In 2009 soll 100 Prozent mindestens viermal, wenn nicht sogar sechsmal im Jahr erscheinen. Die Anzeigenvermarktung verantwortet die basic AG. Weitere Infos bei Andrea Schartmann, Marketingleitung, Fon  089/3066896330 oder E-Mail aschartmann@basic-ag.de.

 

zurück

(bmw) 26.11.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe