ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

schmitz-komm.de medien: Zwei auf einen Schlag

Der Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de medien hat zur diesjährigen internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft DKM, Dortmund, ein Eventmagazin in Form eines „Bordbuchs“ produziert. Der Herausgeber Aspecta Assurance International Luxemburg S.A. hat gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern, den Fondgesellschaften Activest, Fidelity International und Franklin Templeton Investments auf der DKM eine Airportlounge eingerichtet.

Anlässlich der Produktkooperation „Star Finance“ wurde das CP-Medien-Magazin ‚Take off’ in der gemeinsamen Lounge an interessierte „Vielflieger“ ausgegeben. Das 52-seitige fotolastige Magazin widmete sich neben den Informationen zur Produktkooperation schwerpunktmäßig dem Thema „Fliegen“. Die DKM ist die wichtigste Finanzmesse in Deutschland. Thomas Schmitz: „Eventmedien sind prädestiniert Produkte oder Services zu launchen. Sie schaffen wesentlich mehr Akzeptanz als konventionelle Broschüren, das Feedback zur Aktion auf der DKM war großartig.“

Neues Magazin für Freunde schöner Schreibkultur

‚Ars Scribendi’ ist das Magazin des Collegium Ars Scribendi, Wiesbaden. Der Verein für Freunde schöner Schreibgeräte und der gepflegten Schreibkultur. Die Mitgliederzeitschrift erscheint zweimal im Jahr und berichtet über neue und historische Schreibgeräte, Schreibtechniken und sonstige Schreibkultur.

Die Auflage liegt bei 1.700 Exemplaren, die CAS-Mitglieder erhalten ihre Ausgabe als Beilage der Zeitschrift ‚Schreibkultur’, erscheint im Umschau Zeitschriftenverlag, im Abonnement, zusätzlich gehen mit der neuen Ausgabe 1.200 Exemplare an alle Montblanc-Boutiquen in Deutschland.

Stephan C. Lucht, Vorstand von CAS: „Uns war es wichtig einen Partner zu finden, der in der Lage ist sich nicht nur auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse sondern auch auf unterschiedliche Budgetgrößen einzustellen. Das Ergebnis hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Zusammenarbeit ist als exzellent zu bezeichnen. Die Kreativleistung von schmitz-komm, sowohl in der graphischen Aufbereitung als auch im themenbezogenen coaching hat uns sehr geholfen.“

 

 

zurück

(bmw) 24.11.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe