ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

KNSKB plus gewinnt kreativen Leadetat inklusive Content Marketing-Maßnahmen der AOK Hessen

%%%KNSKB plus gewinnt kreativen Leadetat inklusive Content Marketing-Maßnahmen der AOK Hessen%%%

Veritables Neugeschäft für KNSK plus. Die AOK Hessen hat in den letzten Monaten um ihren Marken- und Marketing-Etat in fünf Losen pitchen lassen. Die Gesundheitskasse stellt damit ein neuartiges „Kollaborations-Modell“ auf, in dem die unterschiedlichen Dienstleister partnerschaftlich das gemeinsame Ziel verfolgen sollen die AOK Hessen für alle Fragen der Gesundheit als zentrale Partnerin zu positionieren.

KNSKB plus überzeugte im Pitch für das Mandat der Kreativagentur. Die Zusammenarbeit im kollaborativen Agenturmodell startet im Juli 2020 und ist für vier Jahre angesetzt.

Damit verantwortet die Agenturgruppe ab Juli sowohl die crossmediale Kampagnenentwicklung als auch sämtliche Content Marketing-Maßnahmen.

„Wir sind wirklich stolz, dass wir neben der überzeugenden Kreatividee auch unsere Kollaborationsfähigkeit unter Beweis stellen konnten und freuen uns dieses mutige und zukunftsweisende Modell gemeinsam mit der AOK Hessen und den weiteren Partnern erfolgreich mit Leben zu füllen“, sagt Kim Alexandra Notz, Managing Partner bei KNSKB plus.

Die AOK Hessen ist mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent Marktführer in Hessen und betreut nahezu 1,7 Millionen Kundinnen und Kunden.


zurück

(bmw) 16.06.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe