ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

nexum realisiert Microsite Abenteuer Wildnis für Coop

%%%nexum realisiert Microsite Abenteuer Wildnis für Coop%%%

nexum realisiert die responsive Microsite in vier Sprachen (Foto: Screenshot)

Nach dem umfangreichen Website-Relaunch von Coop-City konzipiert und realisiert die Agentur nexum eine neue Microsite für das Schweizer Handelsunternehmen mit Sitz in Basel.

In Kooperation mit dem WWF startet Coop im August 2020 seine Sammelaktion ABENTEUER WILDNIS. nexum verantwortet die Realisierung der responsiven Microsite und entwickelte einen Design-Ansatz, der auf verschiedenen Unterseiten zusätzlich Informationen rund um den Umweltschutz ansprechend darstellt.

Bis Anfang Oktober 2020 läuft die viersprachige Online-Kampagne rund um den tierischen Sammelspaß. Dabei kommen kleine und große Tierfans voll auf ihre Kosten und können sich von allen mobilen Endgeräten aus über die bedrohten Tierarten informieren. Spannende Inhalte, lebendige Designs und eine strukturierte Seitenhierarchie sorgen dafür, dass die Tierfreunde den nötigen Überblick behalten. Highlight ist ein Wettbewerb, bei dem die HELLO FAMILY CLUB Mitglieder mit etwas mit etwas Glück einen WWF-Erlebnistag oder eine Familien-Wander-Wochenend-Reise gewinnen können.



zurück

(bmw) 26.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe