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Dienstag, 16. Juli 2024

EY launcht Webmagazin New Normal

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Die Dialogplattform NEW NORMAL vom Schweizer Beratungsunternehmen Ernst & Young (EY), Zürich, beinhaltet aktuelle Beiträge und Features, die helfen sollen die Corona-Krise zu meistern und zum Wachstumskurs zurückzufinden. Die Plattform wurde aktuell um ein digitales Magazin erweitert, das ausgewählte Vordenker und Leader zur neuen Normalität befragt.

Zu den Persönlichkeiten, die über ihre Erfahrungen mitteilen, gehören gehören Fintech-Spezialistin Christine Schmid von additiv, Logistik-Entrepreneur Patrick Thévoz von Flyability, Zukunftsforscher Stephan Sigrist von W.I.R.E. und Digitalisierungsexpertin Sunnie J. Groeneveld von Inspire 925. Die Interviews sind zu lesen auf dem EY Blog und sollen laufend ergänzt werden.

Die ersten sechs Persönlichkeiten erzählen über ihre Erfahrungen in der Corona-Krise, © Festland

„Gerade in einer Phase des Umbruchs, wenn es zu vielen Fragen keine erhärteten Fakten gibt, wollen wir mit den Gesprächen dazu inspirieren, der neuen Normalität mit Zuversicht und echter Innovation zu begegnen“, sagt Thomas Sucic, Chefredakteur des Magazins und Leiter Brand, Marketing und Communications bei EY in der Schweiz. „Die Interviews widerspiegeln auch den Unternehmenszweck von EY, durch bessere Fragen zu besseren Antworten zu gelangen, und eine Wirtschaft und Gesellschaft zu erschaffen, die besser funktioniert.“

Das Webmagazin ist integrierter Bestandteil der Plattform NEW NORMAL, die unter anderem Webcasts, ein interaktives Risk Assessment, Fachartikel und Praxisberichte rund um Covid-bezogene Wirtschaftsthemen beinhaltet.

Konzipiert und realisiert wird die Plattform mit der Züricher Agentur Festland, der Lead-Agentur von EY in der Schweiz.


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(bmw) 31.08.2020


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