ANZEIGE

News

Dienstag, 16. Juli 2024

‚solitaire’ und Meisterschmuck – funkelnde Kooperation

In Kooperation mit ‚solitaire – lust auf luxus’, dem Schmuck- und Lifestylemagazine des Rühle Diebener Verlags, publiziert die Schmuckmanufaktur Meister, Wollerau/Zürich und Radolfzell/Bodensee, erstmalig eine „optimale Fusion aus Kunden- und Imagemagazin“. Der Essener CP-Dienstleister VVA Kommunikation koordiniert das Projekt – inhaltlich und grafisch.

Mit dem Titel ‚solitaire – Spezialausgabe Schmuckmanufaktur Meister’ wollen die Schweizer Meister + Co AG und die deutsche Meister GmbH ihren über 80 Juwelieren in Deutschland und der Schweiz ein „wertvolles“ Instrument zur Kundenbindung geben. Die Gesamtauflage des Magazins liegt bei 120.000 Exemplaren. Verlegt wird das Lifestyle-Kundenmagazin im Rühle Diebener Verlag.

Die 56 Seiten starke Spezialausgabe ist eine Adaption des Konzeptes von ‚solitaire – lust auf luxus’ und umfasst Lifestylegeschichten, Porträts und Reportagen umrahmen die auf Meister abgestimmten Schmuckthemen.

Die Schmuckmanufaktur entscheidet sich mit dieser Kooperation konkret gegen das herkömmliche Konzept eines Schmuckkatalogs. In der Sonderausgabe können sich die Juweliere in Form von Austauscheditorials ganz persönlich an ihre Kunden wenden.

 


 

zurück

(bmw) 30.11.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe